All.I.Love<3

~...Startseite...~
~...Friends...~
~...Pics...~

For.You<3

~...'Bout me...~
~...Guestbook...~

Different.things<3

~...Active SongZ: Teardrops...~
~...Cute stuff...~
~...Ma cars...~

Design

Host
~Feel it in the air~






was für ein wunderschöner Vormittag!! - Danke Süße (;
Endlich, nach einer Woche krank im Bett liegen an die tolle frische Luft ~ dieses herrliche Wetter <33




Dacht ja schon, dass ich nicht in den Urlaub fahren könnte - vor allem, weil meine Mama jetzt auch noch krank ist -.-
Aber im Moment gehts ihr zum Glück etwas besser!!
Also dann: Morgen gehts ab in die Heide..Mit meinen Großeltern, meinen Eltern und meiner Tante, Onkel&Hund xD
Irgendwie und irgendwo freu ich mich ja da auch total drauf.-
vor allem, weil das Ferienhaus auf den Bildern schon klasse aussah - es ist komplett aus Holz und wir haben einen Kamin und ich ein Himmelbett *~* <33 Voooll schöön ^^
Ich hoffe, dass ich mich da auch noch n bissl mehr erholen kann als hier..Aber auf der andren Seite find ichs soo schade, weil nach der Woche sind die Ferien schon wieder um und ich konnte so gut wie gar nichts mit Lisa, Marc und Vany unternehmen...und was mich besonders nervt ist, dass ich net mit ins Cage konnte am Samstag >.< Hatte mir meine Ferien i.wie anders vorgestellt .___. *schnüüf*
Naja, wir werden das alles nachholen, oder LeutZ?? ó.ò xDD



Soou, jetzt pack ich noch zu Ende (hab bestimmt wieder i.was vergessen einzupacken -.- wie ich das hasse...*gg*) und dann bin ich einfach mal gespannt, wies wird ^^

bis dann ~ Ich werd euch vermisseeeen - tu ich ja jetz schon .__. *g*
<33

13.4.09 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz (7.2.10 19:15)
ich liebe dich! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors