All.I.Love<3

~...Startseite...~
~...Friends...~
~...Pics...~

For.You<3

~...'Bout me...~
~...Guestbook...~

Different.things<3

~...Active SongZ: Teardrops...~
~...Cute stuff...~
~...Ma cars...~

Design

Host
Manche Tage wollen einfach nicht vorübergehen...



Toooll, schon wieder Schnupfen!! Obwohl: In letzter Zeit war ich ja ma echt selten krank, oder?

Naja... Habe heute den Franztest in den Sand gesetzt.- da bin ich mir sicher ^^ Ach, wurscht...

Hab mich jetzt zum Glück an die neue (oder mittlerweile nicht mehr ganz so neue) Situation gewöhnt! Auch wenn ich den Mittwoch immer noch ziemlich hart finde .___. xD
Aber Literatur macht verdammt viel Spass und das letzte Mal war einfach klasse: Einfach mal n bissl rumschreien und was von herabbaumelnden Würmern erzählen ^^

Also eigentlich alles im grünen Bereich.- bis auf so eine Sache... Und da sie schon auf einem andren Blog angesprochen wurde und ich denke, dass sie u.a. auch an mich gerichtet war, kann ich mich ja auch mal äußern... Obwohl mir ein anständiges Gespräch echt lieber wäre..:
Also, ich finde es richtig, richtig, richtig schade, wie das momentan ist. Und ehrlich gesagt hab ich es nicht wirklich verstanden warum man mir von heute auf morgen den Rücken gekehrt hat. Ich sehe das so, dass von beiden Seiten nicht alles super gelaufen ist und verstehe es durchaus, wenn man deswegen nicht gerad n Stimmungshoch hat.
Aber da noch nicht einmal mit mir darüber gesprochen wurde und ich einfach ignoriert wurde bin ich nun ebenfalls nicht bereit "Bitte, bitte" zu machen. Mir bedeutet Freundschaft verdammt viel.- vor allem zu den betroffenen Personen und ich dachte eigentlich auch, dass das klar war.. aber offensichtlich hab ich mich da getäuscht...Ich hoffe trotzdem, dass diese Freundschaft (bei der ich immer sicher war, dass sie besteht) i.wie und i.wann zu retten ist.- Nur ist es anscheinend so, dass gerad keiner den ersten Schritt machen will..- ich find es einfach gerad verdammt schwierig-aber ich will wirklich nicht, dass das so bleibt... *ratlos*

Bin mal wieder off...Ka, gerad net so geile Stimmung zu haus...><
29.8.08 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors