All.I.Love<3

~...Startseite...~
~...Friends...~
~...Pics...~

For.You<3

~...'Bout me...~
~...Guestbook...~

Different.things<3

~...Active SongZ: Teardrops...~
~...Cute stuff...~
~...Ma cars...~

Design

Host
~.What you don't know.~






AAAH, erste Schulwoche ist scho rum .-. ENDLICH WE!!
Boahr nee, ich brauch immer sone "Eingewöhnungsphase".- schrecklich!
Aber so, alles in allem, gehts eigentlich... Obwohl ich kaum Fächer mit Lisa, Svenja und Julia hab, was mich n bissl (oder auch n bissl SEHR ^^) stört..óo
Muss mich halt erst dran gewöhnen..-.-
Aber das erste Mal Literatur war schon toll ^^ Ich hoffe wirklich, dass das weiterhin so viel Spass macht und ich mich traue einiges auszuprobieren..!





*gg* und dann bin ich gestern Auto gefahren und wen treff ich noch?- Lisa und Marc xDD Das war total cool, vor allem weil Marc (also Fahrlehrer-Marc^^) net gecheckt hat, wen ich gerufen hatte ^^ Und dann sind wir noch bei mir zu Haus vorbeigefahren und ich meinte, "aah, da wohn ich, da ist mein Zimmer!" und er hat wieder erst gar nichts gepeilt und hat mir nicht geglaubt, dass ich da wohne (!ôo) und meinte dann auf einmal:"Hast du blaue Delphine auf deiner Gardine??" -.- Nee Marc, das sind blaue BLUMEN -.-
Marc ist einfach n totaaler Spinner ^^ Und ich werde ihn verdammt, verdammt, verdammt.. vermissen v.v
Bin doch eh schon so gut wie mit dem zusammen, ne Lisa? -(; xDD




Oh man...
Morgen Party bei Lisa (: Ich freu mich! Nachher muss ich mit zu soner freilichtbühne vom MaxPlankInstitut.- die machen da Experimente oder wat..-.- Hab eigentlich gar keine Lust.. Naja, Bobbo kommt auch.- einziger Grund wieso ich mit geh ^^



Ich glaub ich guck mir jetzt Sweeney Todd oder so an.. mal sehen ^^

<-...When we touch, I can feel we've got a chemistry...->
THE ROOF IS ON FIRE.~
Vany.~

15.8.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors