All.I.Love<3

~...Startseite...~
~...Friends...~
~...Pics...~

For.You<3

~...'Bout me...~
~...Guestbook...~

Different.things<3

~...Active SongZ: Teardrops...~
~...Cute stuff...~
~...Ma cars...~

Design

Host
J'adore France!!





Es war einfach herrlich!! Geiles Wetter, geiler Strand, geile Wellen *~* Ich hab FERNWEH.- Will wieder weg ^^ xD

Frankreich ist MEIN Land.- Ich könnt mir sogar vorstellen, i.wann dort hinzuziehen oda sou... Auf jedsten will ich nochmal nach Paris!!!

Mädels?: Hat mir echt verdammt viel Spass gemacht, die Woche mit euch! Kein ZICKENKRIEG! xDD Bin echt froh, dass wir das gemacht haben :-*




Bööh, und ich hoff, dass Nadine doch noch ins Gefängnis kommt xDD Aber wenigstens hab ich die 10€ wieder xD Ich hasse diese Biatch einfach ><

Soou, gestern auf heut bei Lisa DvD-Abend mit Julia und joaaar... @Berkay:Der Teufel trägt Prada ist echt klasse! ^^

Das erste Mal in meinem Leben konnt ich mich nicht dran erinnern, was ich im besoffenen Zustand so alles gesagt und (vor allem!!) gemacht habe.. xD Beißen und so...xDD
Aber bin trotzdem totaly stolz: Ein Dutzend Orgasmen!! Jaaa xDD (Ich liiiebe Sambuca einfach *~*)




Und dann war ich heut doch nochmal im Kaufhof, weil ich da mit Julia n total schönen Ring gesehen hatte.- den hab ich dann auch gekauft ^^

Und joaar, dann hab ich noch den absolut süßesten Kellner (ausgenommen Rèmie!! An den kommt nix ran xDD) gesehen (;
Weiße, Julia, so Eckeltypen wie Schwitzio, wollen meine Handynr...-.- Ok, bei Rèmie hab ichs versaut xDD



Söö, ich hau mich noch was hin.- hab bestimmt immernoch ne Fahne ><

Bis denne.~
Vany.~

24.7.08 19:43


Mark ist einfach der Beste (:





... und ich bin seine SÜßE ROHE BRATWURSTESSENE SCHNUTE (; (so ein Freak ^^)

Vorgestern bin ich (meines Erachtens) total schrecklich Autobahn gefahren... Mark hat mich da aber auch schon aufgebaut und gemeint, wäre doch ganz gut gewesen und nur n bissl hollprig weil ich die Bahn nicht kenne und naja...
Ich fands aber kacke ^^



Und heute hab ich mir alle Mühe gegeben und es war auch viiiel besser!! Meinte Mark dann auf einmal auch... .-.

Bin allerdings nach Düsseldorf gefahren.. Leute, FAHRT NIE NACH DÜSSELDORF MITM AUTO!!! Schreeecklich..-.-
Mark hat mich voll ausgelacht, weil dem das total klar war, dass das ne Katastrophe wird -.- xD



Und dann, auf der Rückfahrt nach Oberhausen, kam dann der Knüller... Mark luggt mich so von der Seite an und grinst total dämlich...-.-
Ich dacht: Super, hast wieder i.was vergessen zu machen oder übersehen...
Hab dann gefragt, was ist und er dann:

"Weiße, wenn ich etwas jünger wäre, würd ich dich voll anbaggern!"
Ich nur: Ö.Ö xDDD




Der ist einfach der liebste und beste Fahrlehrer ^^ zum knuddeln (;

LISA HAT IHRE PRÜFUNG GERAD BESTANDEN!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßEE!!<333333333



Muss ma mit dir mitfahren und luggen, wie du fährst.. Ich bin da seehr streng... Bei mir wärste bestimmt durchgefallen (;

Soo, die Autofahrerin kommt gleich vorbei und dann machen wir n Überraschungsbesuch bei Jacky (: *freutZ*

Schöner Tag heut!!

lg.
Vany.~

9.7.08 12:43


BAAAACK.... (:





Joa, bin dann auch mal wieder zu Hause ^^
War ja ne Woche an der Nordsee, wegen der Diamantenen Hochzeit von meiner Oma und meinem Opa (:

Hier mal n Vid, was meine Cousine für die beiden gemacht hat, da se arbeiten musste und net mit konnte:



(Am besten ist die Bierflasche im Hintergrund ^^)

War so eigentlich total schön, hatten jedenfalls traumhaftes Wetter, aber naja... Konnten halt net soo viel unternehmen, wegen meinen Großeltern.- die sind net mehr so gut zu Fuß ^^



Hat aber trotzdem Spass gemacht.. Vor allem die Wasserschlacht im Garten und das Tee-Trinken-Gehen ^^

Jetzt noch ne Woche zu Hause und dann bin ich scho wieder unnawegs mit meinen Mädels: Lisa, Svenja und Julia nach Frankreich *freutZ*
Wenn da net die Lutzie abgeht... xD



Söö, jetz pack ich erstmal meine Klamotten aus und chill erstmal ne Runde.. Bin total K.O...-.-



Oki, bis denne
Vany.~
5.7.08 14:27


Love is all I ever wanted...





Baby you're all that I want
When you're lying here in my arms
I'm finding it hard to believe

We're in heaven

And lovin' is all that I need
And I'm finally there in your heart
It isn't too hard to see,

We're in heaven



-------------------------------------------




Morgen 12erTag, also Theateraufführung und nur eine Stunde Schule (:
Mittwoch gibts schon Zeugnisse... wow, ging jetzt i.wie doch schnell...
Heut Geschenk an Frau Schön gegeben.- aber i.wie.. Keine Ahnung. Sie schien i.wie nicht so den besten Tag heut gehabt zu haben..Naja..

Vany.~





23.6.08 17:14


Daumen drücken angesagt ^^







Ohja, in einer guten halben Stunde gehts los ^^
Ooooh, ich drück unseren Jungs soo dolle die Daumen!!
Vor allem meinem 24jährigen Lahm *~*
Ich liebe diesen kleinen, flinken Verteidiger einfach (;

Hab mir gerad die Haare gefärbt.- Sieht ganz gut aus xD wieder dunkler und mit nem leichten rötlichen Schimmer (;




Joooar, ansonsten: Bin endlich 17!!! Ich liebe dieses Alter i.wie xDD

Wie war das:

Mit 17 hat man noch Träume,
da wachsen noch alle Bäume
in den Himmel der Liebe♥

Süßer, alter Schlager ^^




Boooahr, hoffentlich ist Samstag gutes Wetter!! Will meinen Geburtstag nachfeiern... Dennis und Ellen können ja leider net kommen v.v

Hat mich soooo auf Dennis gefreut, weil ich den scho so lang net mehr gesehen hab.

Ach, wird aber bestimmt trotzdem lustish ^^ So wie letztes Jahr (;




Ok, ich schleich mich... DAUMEN DRÜCKEN!!! Portugal wird ne harte Nuss ><

Bis denne
Vany.~



19.6.08 20:19


I'm feeling sick...I could cry and puke ><





Lange nichts mehr geschrieben.. Naja, gibt ja auch nicht wirklich viel Neues..
Hab jetzt mit Sonderfahrten angefangen, Mark will mich immer noch verkuppeln und findet, dass meine "30" n bissl zu hoch gesetzt ist (naja, wer findet das net -.-)...Svenja? Hab dem sogar was von wegen "Traumtyp" erzählt und musste da i.wie an Maxi denken xDDDD
Joar, und gestern Abend mit Julia im Sommerkonzert gewesen.. mehr sag ich da auch net zu, außer, dass es GRÖßTENTEILS...schön war.




Gestern Abend hab ich mich dann noch fast übergeben weil ich mir wieder einfach zu viele Gedanken gemacht habe... Und dann hab ich auch noch vor meiner Mutter angefangen zu heulen und.. Ich KANN einfach net mit ihr reden. Vor allem nach gestern Abend nicht mehr, wo ich es dann doch mal versucht hatte...-.-




Es hilft einfach nichts, ich werd über solche Dinge einfach nicht mehr sprechen und muss nach wie vor versuchen alleine damit klar zu kommen. Ist am besten für alle...



Nachher mit Lisa zur Julia, n bissl was feiern und dann...
Sonntag: Lernen, lernen, lernen... Montag hab ich meine Theorieprüfung ><
Und Dienstag Geburtstag.- Also wenn ich die verhau wär das echt große Klasse...



Bis dann
Vany.~


14.6.08 13:15


*~Sonn(en)tag~* (naja, mehr oder weniger^^)






Joar, gestern also das letzte Mal tanzen.- und zwar in den neuen Räumen. Ist zwar ganz schön da (und direkt bei mir umme Ecke ^^), aber viel zu schwül warm, zu stickig und i.wie zu klein .___.
Naja, ist ja jetzt eh vorbei... So, wie es jetzt ist, hab ich eh ehrlich gesagt keine Lust mehr!
Joar, dann gestern Abend waren noch ganz spontan Lisa&Julia bei mir und joa...^^ Ein Lacher jagdte den nächsten ^^
Ich sag nur: TROTZDEM... -.- xDD




Und was war mal wieder Oberthema? ^^ Verrückte Fahrlehrer (:
I.wie spinnen die wirklich ALLE ein bissl..hm.. ein bissl VIEL.. xD
Joar, morgen muss ich dann nochmal zur Fahrschule und schon mal für meine Prüfung bezahlen, die ich nächste Woche Montag (einen Tag vot meinem Geburtstag óo) habe und neue Termine machen.
Dienstag ist Johns 18.- Mal schauen, wies wird. Hoffe gut, denn ich freu mich da eigentlich schon drauf.- Nur dann am Mittwoch um 14.30 Uhr Fahrstunde .___:
Na, ob ich die überleben werde?!... Halb besoffen vllt. xD




Naja, ich schleich mich wieder!!
Bis denne<3
Vayn.~




(Ich freu mich soo auf den Film..*~*)
8.6.08 11:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors