All.I.Love<3

~...Startseite...~
~...Friends...~
~...Pics...~

For.You<3

~...'Bout me...~
~...Guestbook...~

Different.things<3

~...Active SongZ: Teardrops...~
~...Cute stuff...~
~...Ma cars...~

Design

Host
Letzter Ferientag... Schon v.v





Jaa, Montag gehts wieder los- und bis jetzt habe ich immer noch so gut wie gar nichts gemacht.- nur das aller Nötigste, das sich auf Bio beschränkt ^^

Ich bin einfach i.wie zu faul >< Diese Tatsache regt mich ja schon auf ^^
Wooah, wen ich mich heut net ransetz, krieg ich eh nichts mehr gebacken ._____.



Ich muss noch unbedingt das Referat vorbereiten >< Aaah, hoffentlich müssen wir das nicht bereits nächsten Mittwoch vorstelln v.v

Gestern war total toll ^^ Endlich mal wieder aus der Bude raus, nachdem es mir so dreckig ging -.- Bin heute morgen schon wieder mit leichter Übelkeit wach geworden... Echt klasse..
Aber gestern war schön (: Schöner Spaziergang ^^
Die poppenden Gänse waren echt der Höhepunkt !
Und n paar schöne Bilder sind auch bei rausgekommen. Ich liebe Baumkronen ^^

Uuund ich habe mich mal wieder in ein paar seehr schöne französische Lieder verliebt (: Und in die Sängerin gleich dazu- Carla Bruni *gg*
Ich finde sie echt wahnsinnig huebsh und sie hat eine ganz besonders schöne Stimme.- hört selbst:



je suis l'amoureuse..
oui,je suis l'amoureuse..
car je tiens dans mes mains la seule de toutes les choses
je suis l'amoureuse
je suis ton amoureuse
mais je sens que pour toi la seule de toutes les choses
qui vaille lieu d'être la..
qui vaille lieu d'être la..



*gg* Das Video ist i.wie total typisch ^^ Ich mags!




(Lieblinsgbild <3)

10.10.08 12:59


Blah, blah, blah...





...Voll genervt, aber egal... Verdränge das einfach i.wie... Wollt mir deswegen auch heut den Tag net versauen lassen..-.-





Joaar, war eigentlich ganz schön und gemütlich ^^
Auf jeden Fall hatten wir ziemlich viel Spass und joaa.. Das ist ja die Hauptsache ^^



Nur gehts mir jetzt gerad leider net ganz so gut...>< Hab totale Kopfschmerzen und so.. Ich hab die Befürchtung, dass ich das von meiner Oma geerbt hab mit Migräne ><

Fängt langsam bei mir auch an immer häufiger aufzutreten...óo

Ich bin so froh, dass das gestern doch noch geklappt hat und der Kerl gekommen ist.- wenn auch ne viertel Stunde zu spät aber egal ^^ Das hat er mit seinem Aussehen wieder wett gemacht -(; Er sah soo gut aus *~* Und war total nett ^^
Ich glaub, das war eine gute Entscheidung..

Morgen ist schon Svenjas Feier (:

Doch, ja,.. eigentlich ist alles ok...--- Just an other Ordinary Miracle today...



Vay.~

27.9.08 19:00


Danke fürs Gespräch...






..häts auch nicht mehr länger ausgehalten >< Die ganze Sache hat mich schon das ganze Wochenende über in meinen Träumen verfolgt... .___.

Warum musste es so kommen....v.v

...Hab euch lieb ><...




17.9.08 19:35


Bööh, anstrengend...-.-





Meine Eltern halten mich in letzter Zeit immer dazu an Auto zu fahren -.- Aber momentan hab ich gar keine Lust. Ich hab mich immernoch net an das Auto gewöhnt und joa... Obwohl das gerad scho n bissl besser geklappt hat... Meine Mom war zufrieden ^^

Wuhu, Donnerstag schreiben wa schon alle die erste Klausur... Wird ganz schön heftig denk ich mal...
Ich habe heute tatsächlich meinen Vortrag gehalten und ich war stolz wie Oskar, weil Frau Culemann meinte, dass wäre ziemlich gut gewesen.- Ich muss mich echt mehr anstrengen, damit ich mein Level halten kann...><

Mittwoch fällt Gott sei Dank Sport aus! Heißt, ich kann in Ruhe noch mal Deutsch überfliegen.- Das gibt mir schon mal ein beruhigendes Gefühl ^^




Soou, viel gibts gerad net Neues.- Nur son paar Sachen die mich heut teils echt geflasht haben.. tjaja ^^





Ich machs mir jetzt gleich gemütlich mach mir ein leckeres Baguette und n Shokocappo und genieße den Abend mit Moonlight (:
Tolle Aussicht xD

@Li$: Danke nochmal Süße, dass du mir immer wieder bei dieser ganzen Scheiße hilfst.. rechne ich dir verdammt hoch an, denn ehrlich gesagt würds mich net wundern, wenn es dich langsam echt schon nervt.- kennst mich ja, bin da sehr 'ängstlich' xDD

Ukay, ansonsten: Schönen Abend noch.~
Vany


8.9.08 19:04


Manche Tage wollen einfach nicht vorübergehen...



Toooll, schon wieder Schnupfen!! Obwohl: In letzter Zeit war ich ja ma echt selten krank, oder?

Naja... Habe heute den Franztest in den Sand gesetzt.- da bin ich mir sicher ^^ Ach, wurscht...

Hab mich jetzt zum Glück an die neue (oder mittlerweile nicht mehr ganz so neue) Situation gewöhnt! Auch wenn ich den Mittwoch immer noch ziemlich hart finde .___. xD
Aber Literatur macht verdammt viel Spass und das letzte Mal war einfach klasse: Einfach mal n bissl rumschreien und was von herabbaumelnden Würmern erzählen ^^

Also eigentlich alles im grünen Bereich.- bis auf so eine Sache... Und da sie schon auf einem andren Blog angesprochen wurde und ich denke, dass sie u.a. auch an mich gerichtet war, kann ich mich ja auch mal äußern... Obwohl mir ein anständiges Gespräch echt lieber wäre..:
Also, ich finde es richtig, richtig, richtig schade, wie das momentan ist. Und ehrlich gesagt hab ich es nicht wirklich verstanden warum man mir von heute auf morgen den Rücken gekehrt hat. Ich sehe das so, dass von beiden Seiten nicht alles super gelaufen ist und verstehe es durchaus, wenn man deswegen nicht gerad n Stimmungshoch hat.
Aber da noch nicht einmal mit mir darüber gesprochen wurde und ich einfach ignoriert wurde bin ich nun ebenfalls nicht bereit "Bitte, bitte" zu machen. Mir bedeutet Freundschaft verdammt viel.- vor allem zu den betroffenen Personen und ich dachte eigentlich auch, dass das klar war.. aber offensichtlich hab ich mich da getäuscht...Ich hoffe trotzdem, dass diese Freundschaft (bei der ich immer sicher war, dass sie besteht) i.wie und i.wann zu retten ist.- Nur ist es anscheinend so, dass gerad keiner den ersten Schritt machen will..- ich find es einfach gerad verdammt schwierig-aber ich will wirklich nicht, dass das so bleibt... *ratlos*

Bin mal wieder off...Ka, gerad net so geile Stimmung zu haus...><
29.8.08 16:52


~.What you don't know.~






AAAH, erste Schulwoche ist scho rum .-. ENDLICH WE!!
Boahr nee, ich brauch immer sone "Eingewöhnungsphase".- schrecklich!
Aber so, alles in allem, gehts eigentlich... Obwohl ich kaum Fächer mit Lisa, Svenja und Julia hab, was mich n bissl (oder auch n bissl SEHR ^^) stört..óo
Muss mich halt erst dran gewöhnen..-.-
Aber das erste Mal Literatur war schon toll ^^ Ich hoffe wirklich, dass das weiterhin so viel Spass macht und ich mich traue einiges auszuprobieren..!





*gg* und dann bin ich gestern Auto gefahren und wen treff ich noch?- Lisa und Marc xDD Das war total cool, vor allem weil Marc (also Fahrlehrer-Marc^^) net gecheckt hat, wen ich gerufen hatte ^^ Und dann sind wir noch bei mir zu Haus vorbeigefahren und ich meinte, "aah, da wohn ich, da ist mein Zimmer!" und er hat wieder erst gar nichts gepeilt und hat mir nicht geglaubt, dass ich da wohne (!ôo) und meinte dann auf einmal:"Hast du blaue Delphine auf deiner Gardine??" -.- Nee Marc, das sind blaue BLUMEN -.-
Marc ist einfach n totaaler Spinner ^^ Und ich werde ihn verdammt, verdammt, verdammt.. vermissen v.v
Bin doch eh schon so gut wie mit dem zusammen, ne Lisa? -(; xDD




Oh man...
Morgen Party bei Lisa (: Ich freu mich! Nachher muss ich mit zu soner freilichtbühne vom MaxPlankInstitut.- die machen da Experimente oder wat..-.- Hab eigentlich gar keine Lust.. Naja, Bobbo kommt auch.- einziger Grund wieso ich mit geh ^^



Ich glaub ich guck mir jetzt Sweeney Todd oder so an.. mal sehen ^^

<-...When we touch, I can feel we've got a chemistry...->
THE ROOF IS ON FIRE.~
Vany.~

15.8.08 18:04


~.Under my skin.~






When we touch, I can feel we’ve got a chemistry
Can’t get enough, watch ya when you stand so close to me



When we touch, I can feel we’ve got a chemistry
Can’t get enough, watch ya when you stand so close to me
I’ve got you under my skin




27.7.08 13:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors